Hotline: +43 662 876303

Das Groß- und Einzelhandel Unternehmen wurde im Jahr 1978 von Siegfried und Erika Tazoll gegründet. 

Das Hauptbetätigungsfeld zu Beginn war der Vertrieb von Batterien für jeden erdenklichen Bedarf.

Das Augenmerk wurde nicht nur auf den Verkauf gerichtet sondern auf die richtige fachliche Kundenberatung mit dem Gespür auf den tatsächlichen Bedarf des einzelnen Kunden.

Mit den Kundenansprüchen erweiterte sich das Betätigungsfeld um viele weitere Fachgebiete wie Handwerkzeuge, Elektrowerkzeuge, Schweißgeräte, Hochdruckreiniger, Nass-/Trockensauger, Chemieprodukte, Öle- und Fette, Werkstättenbedarf, uvm.

Schnelligkeit, Markenprodukte, Qualität, Beratungskompetenz und der günstige Preis, wissen viele unsere Stammkunden zu schätzen, die uns durch die vielen Kundenempfehlungen halfen aus einem Ein-Mann Betrieb einen florierenden Mittelbetrieb zu machen.

Seit 01. April 1998 hat Astrid Schnaitl-Tazoll die Geschäftsführung der Tazoll GmbH übernommen und wird von
Robert Schnaitl (ehemaliger Werkstättenleiter) seit 2009 dabei unterstützt.

Das Tazoll-Team ist mit vollem Einsatz dabei, Kunden optimal zu bedienen und zu beraten und um den tatsächlichen Bedarf des Kunden zufrieden zustellen.
Gerne bieten wir auch individuelle Speziallösungen an – fragen Sie einfach nach unseren Möglichkeiten!

Wir sind ein ECHTES FACHGESCHÄFT wo Kundenbetreuung + Zufriedenheit + Beratung + Serviceleistung an 1. Stelle stehen!

Wir freuen uns auf Sie!

"Geht net, gibt´s net!"

123